Umzug ins Schanzenviertel
Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten im Hamburger Schanzenviertel bietet mit rund 200 Quadratmetern nun Platz für die Einrichtung einer professionellen Werkstatt - der in diesem Zuge angeschaffte Amerschläger P4 Leistungsprüfstand wird innerhalb kurzer Zeit zum Dreh- und Angelpunkt der Tuning-Werkstatt, die ersten eigenentwickelten Spezialteile werden produziert.
2003 ensteht in der Scooter & Service Werkstatt der erste luftgekühlte Vespa PX Motor mit über 30PS Hinterradleistung. Verbaut ist dieses Triebwerk in einer Vespa V50 mit Malossi Telegabel und Oversize Bremsanlage: Das bis zu diesem Zeitpunkt aufwendigste Custom Vespa Projekt erregt Aufsehen in der Vespa-Welt!
Scooter & Service ab dem Jahr 2001
Impressionen

Pressebericht Scootering
Very special 50 Special
Der erste Pressebericht in der weltweit erscheinenden Zeitschrift "Scootering": Zu diesem Zeitpunkt fast ein Ritterschlag für den jungen Betrieb Scooter & Service - gleichzeitig der Beginn einer langen Reihe von innovativen Custom Vespa Porjekten.
















